Werde Mitglied!

Wir freuen uns immer sehr, weitere Politik interessierte junge Menschen bei uns aufzunehmen. Mit den JuLis trifft man auf eine Jugendorganisation, die durch ihr weltoffenes, liberales Bild auch für verschiedenste Meinungen offen ist. Daher steht die Diskussion und die programmatische Auseinandersetzung mit politischen Themen für uns im Vordergrund. Der Spaß kommt natürlich trotzdem nicht zu kurz. Das Veranstalten regelmäßiger lockerer Stammtische, Partys und Ausflüge sind nämlich ein genauso wichtiger Bestandteil unserer Arbeit.

Alles rund um unsere Veranstaltungen, findest du hier.

Bei uns Julis ist das erste Jahr beitragsfrei 😉

Anmelden könnt ihr euch ganz einfach hier online.

Du hast noch fragen ?
Dann melde dich doch gerne über Instagram oder Facebook bei uns. Wir beantworten gerne all deine Fragen.

FAQ

  • Wie oft trefft ihr euch ?

Grundsätzlich ist jeder zweiter Donnerstag geplant. Jedoch kann sich dies auch bei Bedarf ändern.

 

  • Brauche ich irgendwelche Politischen Vorkenntnisse ?

Nein absolut nicht.

 

  • Bin  ich automatisch FDP Mitglied, wenn ich den JuLis beitrete ?

Nein. Du kannst separat entscheiden, ob du der FDP  Mitglied beitreten willst.

 

  • Muss ich Mitglied sein, um an den Veranstaltungen teilzunehmen ?

Nein. Du kannst gerne erstmal zu den Veranstaltungen kommen und dann in Ruhe entscheiden.