Anmeldung für BuKo und LaKo

Es ist wieder soweit, der BuKo und der LaKo stehen vor der Tür !

Denkt bitte dran euch rechtzeitig für diese Kongresse anzumelden.

Am besten nutzt ihr dafür den Link, der in der Mail vom Landes- beziehungsweise vom Bundesvorstand enthalten war.

Bei sonstigen Fragen könnt ihr euch immer bei uns melden.

How to: Anträge erstellen

Am Donnerstag gibt es etwas technisches Know-How für die politische Arbeit: Wir beschäftigen uns mit dem Thema Anträge, und damit, wie man seine Ideen und Vorschläge politisch wirksam machen kann:

Wozu ist ein Antrag gut?

Wie schreibe ich einen Antrag?

Was macht einen guten Antrag aus?

 

Falls ihr Interesse habt, schaut vorbei im Game Food & Fun am Donnerstag, dem 22. März, um 19 Uhr (die Veranstaltung findet ihr auch in unserem Veranstaltungskalender)

Landtagswahl 2017

Am 14. Mai geht es um nicht weniger als unser Land! Deswegen waren wir als JuLis am Wochenende fleißig dabei und haben die FDP Bochum, wie immer tatkräftig beim Plakatieren unterstützt. Der Wahlkampf kann kommen!

Pulse Of Europe

Auch einige JuLis waren heute um 14:00 beim #PulseOfEurope mit dabei, denn auch wir finden: Europa darf nicht scheitern!