Christmas Pitches!

Lennox Bochum, Kortumstr. 7, 44787 Bochum

Liebe JuLis, Freunde und Interessenten,

Programmatik Pitches meets Schrottwichteln!

Zunächst wollen wir im altbekannten Format einige kurze Pitches machen und anschließend wird gewichtelt.

Damit ihr beim Wichteln mitmachen könnt ist es wichtig, dass ihr ein Geschenk, eingepackt mit zum Wichteln bringt. Dabei sollte es sich um Schrott, Kitsch oder ähnliches handeln. In der Vergangenheit wurden z.B. Autogrammkarten von ehemaligen MdBs, rosa Perrücken, Krawattennadeln, eine Bravohits CD uvm. verwichtelt. Stürzt euch also nicht in Unkosten sondern verwichtelt etwas, dass sonst eh nur bei euch verstaubt.

Pitches:


Mit kurzen Impulsvorträgen von ca. 3 Minuten könnt ihr in ein Thema einführen, das Euch bewegt. Im Anschluss werden wir circa 20 Minuten das Thema diskutieren und entscheiden, ob wir daraus einen Antrag oder eine weitere Veranstaltung formen wollen. Danach folgt der nächste kurze Vortrag usw.

Jeder von Euch kann mitmachen und sein Thema einbringen. Bei Fragen könnt ihr Euch jeder Zeit an uns wenden.

Wir freuen uns auf Euch!